C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal
#4
Danke Werner,
Kann man den Defekt genauer beschreiben? Für mich würde ein Defekt so aussehen, dass er schnell flaktuiert oder sofort auf min oder max. ausschlägt. Nichts davon passiert hier. Aber er funktioniert ja bis zu dem Arbeitsbereich von über 5000 U/Min.

Danke gelber Bengel, der Link ist interessant erklärt aber nicht warum sich der Öldruck plötzlich von 500 auf 600 erhöht, ohne dass sich die letzten Wochen etwas geändert hätte (bis auf die Umgebungstemperatur)

Grüße André
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal - von Driver90 - 08.10.2024, 13:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hmmm, was ist das für ein Teil? FelixAC 7 1.185 14.10.2024, 14:59
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C6 BJ 2008 Schalter - Inspektion 50.000 km axlrose 1 498 06.10.2024, 15:19
Letzter Beitrag: P.A.J.
  C6 BJ. 97 Kühlwassertemperatur zu hoch?! Dennis _der_Roadsterer 25 5.680 30.08.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.730 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 1.178 02.09.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Longy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de