Zu deiner Frage Simon: "Und welcher ist der zuverlässigere Motor? L98 oder LT1? "
Ich glaube, von der Zuverlässigkeit/Haltbarkeit her nehmen die sich nichts. Sie sind von der Charakteristik her etwas unterschiedlich: der L98 zieht unten rum besser, der LT1 hat obenrum etwas mehr Reserven. Aber frage drei Experten und du kriegst vier Meinungen/Aussagen. Ist m.M.n. Geschmacksache, ich wollte damals z.B. eine 94er oder 95er haben, weil man da das Steuergerät direkt über die Schnittstelle programmieren kann. Optisch finde ich den L98 mit den fetten Ansaugrohren sogar besser.
"Die C4 Embleme an den Türverkleidungen sind Geschmackssache."
Meinst du den Schutz an den Einstiegsleisten? Wenn ja, dann lassen die sich schnell abbauen, dort sind original Löcher drin, dafür wird normalerweise nichts zusätzlich gebohrt.
Gold ist natürlich auch wieder Geschmacksache, schwarz wäre sicherlich stimmiger. Aber ich stimme zu: das rote Cabrio sieht gut aus.
Ich glaube, von der Zuverlässigkeit/Haltbarkeit her nehmen die sich nichts. Sie sind von der Charakteristik her etwas unterschiedlich: der L98 zieht unten rum besser, der LT1 hat obenrum etwas mehr Reserven. Aber frage drei Experten und du kriegst vier Meinungen/Aussagen. Ist m.M.n. Geschmacksache, ich wollte damals z.B. eine 94er oder 95er haben, weil man da das Steuergerät direkt über die Schnittstelle programmieren kann. Optisch finde ich den L98 mit den fetten Ansaugrohren sogar besser.
"Die C4 Embleme an den Türverkleidungen sind Geschmackssache."
Meinst du den Schutz an den Einstiegsleisten? Wenn ja, dann lassen die sich schnell abbauen, dort sind original Löcher drin, dafür wird normalerweise nichts zusätzlich gebohrt.
Gold ist natürlich auch wieder Geschmacksache, schwarz wäre sicherlich stimmiger. Aber ich stimme zu: das rote Cabrio sieht gut aus.