27.09.2024, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2024, 22:37 von Christian C5.)
Ausnahmsweise konnte ich mal die Kleinigkeiten am Wochenende wie geplant durchführen ohne das mir was dazwischen kam. Ich habe die Schriftzüge angeklebt, einer war noch zu lackieren, dann die Fender festgeschraubt, usw.
Somit war ich nun soweit, dass das Auto technisch wieder auf Stand ist. Also habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mich der Bürokratie gewidmet.
Und nun ist der neue Stand:
Auto hat TÜV
Auto hat H Abnahme
Auto ist zugelassen
Auto hat vorn und hinten kleine Kennzeichen.
Das sorgt jetzt irgendwie bei mir für :
Hab mir dann gleich noch eine Runde mit Kennzeichen gegönnt
Die Farbe ist eine gute Wahl gewesen. Das Auto sieht so schön aus in dem blau
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar schönere Fotos machen.
Aber nichts desto trotz ist das nur ein Zwischenschritt. Ich freue mich zwar sehr darüber, alleine schon für die Gewissheit das ich nicht völligen Murks gemacht habe , aber Fahrwerk, Unterboden und Motor steht trotzdem noch an. Aber erstmal genieße ich den Zwischenstand bevor es weitergeht.
Somit war ich nun soweit, dass das Auto technisch wieder auf Stand ist. Also habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mich der Bürokratie gewidmet.
Und nun ist der neue Stand:
Auto hat TÜV
Auto hat H Abnahme
Auto ist zugelassen
Auto hat vorn und hinten kleine Kennzeichen.
Das sorgt jetzt irgendwie bei mir für :
Hab mir dann gleich noch eine Runde mit Kennzeichen gegönnt
Die Farbe ist eine gute Wahl gewesen. Das Auto sieht so schön aus in dem blau
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar schönere Fotos machen.
Aber nichts desto trotz ist das nur ein Zwischenschritt. Ich freue mich zwar sehr darüber, alleine schon für die Gewissheit das ich nicht völligen Murks gemacht habe , aber Fahrwerk, Unterboden und Motor steht trotzdem noch an. Aber erstmal genieße ich den Zwischenstand bevor es weitergeht.