13.09.2024, 12:48
Moin!
Das Bild hatte ich tatsächlich auch schon gefunden, aber danke dir für den Link :)
Gestern neue Lichtmaschine eingebaut und die Spannung ist auf jeden Fall besser als vorher, aber bei der kurzen (unbewegt, nur im Stand) Testphase gestern ist mir dann aufgefallen dass beim Schalten von Park auf Drive plötzlich die Spannung von 14,2V auf 13,2V gefallen ist und die Lichter kurz alle schwach wurden. Ich muss sagen so langsam bin ich komplett überfragt und frustriert.
Die Unruhen im Leerlauf sind auch immer noch da..
Kann mir die Schwarmintelligenz hier noch helfen, oder sind‘s vielleicht wirklich einfach die Massekontakte?
Durch meinen Job und dem Wagen und der teilweise bescheidenen Arbeit des Vorbesitzers (ich rede mit dir, kleine 50erTorx Schraube an der Lichtmaschine) habe ich mittlerweile auch beinahe täglich 12 Arbeitstunden
PS: Julian, ich füg hier mal ein anderes Bild der Massekontakte ein, vielleicht hilft dir das auch!
Das Bild hatte ich tatsächlich auch schon gefunden, aber danke dir für den Link :)
Gestern neue Lichtmaschine eingebaut und die Spannung ist auf jeden Fall besser als vorher, aber bei der kurzen (unbewegt, nur im Stand) Testphase gestern ist mir dann aufgefallen dass beim Schalten von Park auf Drive plötzlich die Spannung von 14,2V auf 13,2V gefallen ist und die Lichter kurz alle schwach wurden. Ich muss sagen so langsam bin ich komplett überfragt und frustriert.
Die Unruhen im Leerlauf sind auch immer noch da..
Kann mir die Schwarmintelligenz hier noch helfen, oder sind‘s vielleicht wirklich einfach die Massekontakte?
Durch meinen Job und dem Wagen und der teilweise bescheidenen Arbeit des Vorbesitzers (ich rede mit dir, kleine 50erTorx Schraube an der Lichtmaschine) habe ich mittlerweile auch beinahe täglich 12 Arbeitstunden
PS: Julian, ich füg hier mal ein anderes Bild der Massekontakte ein, vielleicht hilft dir das auch!