10.09.2024, 23:08
Nabend,
hab vorhin mal die Einspritzdüsen alle auf den Widerstand gemessen und war im Schnitt (+-0,2) bei 12,5 Ohm. Scheint auf jeden Fall zu wenig zu sein..
Mein Problem liegt aber glaube ich nun doch eher an der Lima. Sobald der Wagen Betriebstemperatur erreicht ist die Spannung mit eingeschalteten Lichtern und Klima bei unter 13V, eher so Richtung 12,6-12,8.
Das Instrumentenpanel wird auch leicht dunkler und wieder heller wenn die Unruhen beginnen.
hab vorhin mal die Einspritzdüsen alle auf den Widerstand gemessen und war im Schnitt (+-0,2) bei 12,5 Ohm. Scheint auf jeden Fall zu wenig zu sein..
Mein Problem liegt aber glaube ich nun doch eher an der Lima. Sobald der Wagen Betriebstemperatur erreicht ist die Spannung mit eingeschalteten Lichtern und Klima bei unter 13V, eher so Richtung 12,6-12,8.
Das Instrumentenpanel wird auch leicht dunkler und wieder heller wenn die Unruhen beginnen.