17.02.2005, 11:16
Schau Dir auch mal die Stößelenden an. Sehen die auch angegriffen aus?
Mit der Vorspannung wie von Jörg beschrieben habe ich das auch gesehen.
Möglichkeit 309*: Dein Motor stand lange, Feuchtigkeit war drin, die Auflagefläche der Stößel am Hebel ist durch Korrosion angegriffen worden, beim nächsten Starten hast Du die Misere.
Ist auch öfter an Nockenwellen zu beobachten.
*309, weil so viele Tips aus der Ferne gegeben werden können.
Mit der Vorspannung wie von Jörg beschrieben habe ich das auch gesehen.
Möglichkeit 309*: Dein Motor stand lange, Feuchtigkeit war drin, die Auflagefläche der Stößel am Hebel ist durch Korrosion angegriffen worden, beim nächsten Starten hast Du die Misere.
Ist auch öfter an Nockenwellen zu beobachten.
*309, weil so viele Tips aus der Ferne gegeben werden können.