Mein LS7 braucht bei humaner Fahrweise bereits seit vielen Jahren und Kilometern kein Öl. Damit zähle ich auch Autobahnfahrten bis 200km/h bzw. vieles was auch echt schon zu schnell ist.
Geh ich auf den Track bzw. zum Slalom oder lasse es in den Alpen oder auf der Autobahn länger fliegen dann sind es sicher umgerechnet 1-1.5L auf 1000km. Da sind dann Drehzahlen ab 4500RPM wie Heinz sagt Standard. Auch immer wieder 7000+.
Dieser Ölverbrauch ist aber runtergegangen seitdem ich das ganze Paket von Improved Racing in der Ölwanne spazieren fahre:
Crank Scraper & Windage Tray Kit, Pan Baffle.
Geh ich auf den Track bzw. zum Slalom oder lasse es in den Alpen oder auf der Autobahn länger fliegen dann sind es sicher umgerechnet 1-1.5L auf 1000km. Da sind dann Drehzahlen ab 4500RPM wie Heinz sagt Standard. Auch immer wieder 7000+.
Dieser Ölverbrauch ist aber runtergegangen seitdem ich das ganze Paket von Improved Racing in der Ölwanne spazieren fahre:
Crank Scraper & Windage Tray Kit, Pan Baffle.