25.07.2024, 14:01
Würde mich mal interessieren, was der LS7 an Öl auf 1000km zieht, wenn er eher weniger beansprucht wird. Z.B. längere Reisegeschwindigkeiten bis 200km/h und ansonsten etwas dezenterer Fahrweise. Gibt ja auch viele Z06 Besitzer, die fahren so.
@Tomhart, klar, ist natürlich ´ne gute Sache mit Deinen Maßnahmen dann "enspannt" an solche Leistungs und Geschwindigkeitsdimensionen ranzukommen. Dann hast Du die ganzen bekannten Wehwehchen natürlich nicht.
Das braucht hier aber nicht weiter kommentiert zu werden.
Wenn der LS7 eben entsprechend Öl braucht - was ja auch hinreichend erklärt wurde - und keine Defekte vorliegen würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen. Nachfüllen und weiter Spaß haben:-)
Beste Grüße, Ralf
@Tomhart, klar, ist natürlich ´ne gute Sache mit Deinen Maßnahmen dann "enspannt" an solche Leistungs und Geschwindigkeitsdimensionen ranzukommen. Dann hast Du die ganzen bekannten Wehwehchen natürlich nicht.
Das braucht hier aber nicht weiter kommentiert zu werden.
Wenn der LS7 eben entsprechend Öl braucht - was ja auch hinreichend erklärt wurde - und keine Defekte vorliegen würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen. Nachfüllen und weiter Spaß haben:-)
Beste Grüße, Ralf