10.07.2024, 09:18
Hallo Sascha,
toll, dass Du selber suchst und auch fündig geworden bist. Ich befürchte nur, dass Deine "Reparatur" ( bißchen dran gefummelt ) nicht von Dauer sein könnte...wenn das Auto gefahren wird, wird es da auch Ruckeleien und Schläge auf die Quetschverbindung geben... Entweder neu machen ( es gibt da unterschiedliche Meinungen zu den Quetschverbindern... ) oder gleich löten und isolieren ( Schrumpfschlauch z.B. ).
Da ich eine 67er ( Coupe - also mit ein bißchen Kofferraum
) habe, die eine Hazzard-Switch ( Warnblinker ) sowie Rückfahrleuchten schon als Serie hat, kann ich Dir nur sagen, dass lt. deren Schaltplan alle 4 Leuchten hinten Abblendlicht, Bremslicht, Blinker und Warnblinker sein sollen. Dt. Vorrangschaltung mal außen vor...
toll, dass Du selber suchst und auch fündig geworden bist. Ich befürchte nur, dass Deine "Reparatur" ( bißchen dran gefummelt ) nicht von Dauer sein könnte...wenn das Auto gefahren wird, wird es da auch Ruckeleien und Schläge auf die Quetschverbindung geben... Entweder neu machen ( es gibt da unterschiedliche Meinungen zu den Quetschverbindern... ) oder gleich löten und isolieren ( Schrumpfschlauch z.B. ).
Da ich eine 67er ( Coupe - also mit ein bißchen Kofferraum

Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...