29.06.2024, 13:17
Danke für den Input, puh die Beobachtung variieren.
Habe jetzt meinen Reifenmonteur die Lage geschildert und beauftragt da er hat mir versichert hat das der Conti dahin passt wo vorher der
Hankook war. Wenn die da sind werden wie die zuerst einmal gegeneinander halten und vergleichen und notfalls den Tausch abbrechen.
Ist eigentlich auch ein Thema wenn man an die Grenze mit den Spurplatten geht, wie breit fallen die Laufflächen und der Übergang zur Seitenwand
bei den verschiedenen Herstellern überhaupt aus? Messe die beiden Reifen aus und fang mal eine Tabelle an.
Aber auf meine Brembo Bremsanlage möchte ich auch nicht versichern und die Kotflügel breiter machen ist auch nichts.
Grüße
Ralf
Habe jetzt meinen Reifenmonteur die Lage geschildert und beauftragt da er hat mir versichert hat das der Conti dahin passt wo vorher der
Hankook war. Wenn die da sind werden wie die zuerst einmal gegeneinander halten und vergleichen und notfalls den Tausch abbrechen.
Ist eigentlich auch ein Thema wenn man an die Grenze mit den Spurplatten geht, wie breit fallen die Laufflächen und der Übergang zur Seitenwand
bei den verschiedenen Herstellern überhaupt aus? Messe die beiden Reifen aus und fang mal eine Tabelle an.
Aber auf meine Brembo Bremsanlage möchte ich auch nicht versichern und die Kotflügel breiter machen ist auch nichts.
Grüße
Ralf
Auch das noch!