14.05.2024, 20:44
Das Getriebe ist in diesem Fall auf den Wandler aufgesteckt bzw. der Wandler auf die Schwungscheibe.
Da ich es nicht anders kenn hab ichs nicht in Frage gestellt.
Der Wandler lies sich aber auch bescheiden demontieren, glaub über die Öffnung vom Anlasser.
Ja, rein kommt Motor und Getriebe als Einheit.
Die Vorderachse ist bereits auseinander. Ich häng mit den Videos einiges hinterher.
Für die hatte ich mir einen Federspanner gekauft, nur leider den falschen. Ging trotzdem und alle Gliedmaßen sind noch dran da die Federn schon soweit wie möglich entspannt waren. Fürs montieren such ich mir aber was anderes.
Ich hab auch den schnellsten Weg gewählt den Rahmen von Bauteilen zu befreien. Die Komponenten sind, so wie sie abgefallen sind, ins Regal gewandert und bedürfen ebenfalls einer grundlegenden Überholung (außer das Getriebe und der Wandler).
Das behandle ich dann der Reihe nach wenn die größten Baustellen behoben sind.
Danke für das Lob über das Video, freut mich und macht Lust auf mehr
Da ich es nicht anders kenn hab ichs nicht in Frage gestellt.
Der Wandler lies sich aber auch bescheiden demontieren, glaub über die Öffnung vom Anlasser.
Ja, rein kommt Motor und Getriebe als Einheit.
Die Vorderachse ist bereits auseinander. Ich häng mit den Videos einiges hinterher.
Für die hatte ich mir einen Federspanner gekauft, nur leider den falschen. Ging trotzdem und alle Gliedmaßen sind noch dran da die Federn schon soweit wie möglich entspannt waren. Fürs montieren such ich mir aber was anderes.
Ich hab auch den schnellsten Weg gewählt den Rahmen von Bauteilen zu befreien. Die Komponenten sind, so wie sie abgefallen sind, ins Regal gewandert und bedürfen ebenfalls einer grundlegenden Überholung (außer das Getriebe und der Wandler).
Das behandle ich dann der Reihe nach wenn die größten Baustellen behoben sind.
Danke für das Lob über das Video, freut mich und macht Lust auf mehr