26.04.2024, 10:32
Ein Prüfer ist auch für die Funktion der Assistenzsysteme verantwortlich.
Die Reifenhersteller habe die Kombinationen die sie freigeben nie auf einem Fahrzeug getestet.
Der Prüfer handelt formal richtig.
Ich habe schon Freigaben gesehen die niemals funktionieren können.
Das weiß aber der Reifenhersteller nicht.
Der Prüfer muss einen Nachweis haben das ABS und Active Handling und Traction Control einwandfrei funktioneren.
Das kann aber der Fahrzeughersteller auch nicht liefern weil er es nie getestet hat.
Der Prüfer macht seinen Job in dem Fall richtig.
Wenn sich jemand um den Baum wickelt weil das Active Handling nicht richtig arbeitet...........Wer ist zuerst auf der Liste????
Manche Fehlfunktionen machen sich erst im Extremfall bemerkbar.
Da werden sie aber am meisten gebraucht.
Die Reifenhersteller habe die Kombinationen die sie freigeben nie auf einem Fahrzeug getestet.
Der Prüfer handelt formal richtig.
Ich habe schon Freigaben gesehen die niemals funktionieren können.
Das weiß aber der Reifenhersteller nicht.
Der Prüfer muss einen Nachweis haben das ABS und Active Handling und Traction Control einwandfrei funktioneren.
Das kann aber der Fahrzeughersteller auch nicht liefern weil er es nie getestet hat.
Der Prüfer macht seinen Job in dem Fall richtig.
Wenn sich jemand um den Baum wickelt weil das Active Handling nicht richtig arbeitet...........Wer ist zuerst auf der Liste????
Manche Fehlfunktionen machen sich erst im Extremfall bemerkbar.
Da werden sie aber am meisten gebraucht.
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