25.04.2024, 10:24
Ihr müsst schon den Einsatzzweck mit angeben wenn man euch helfen soll.
Für die Straße?
Slalom?
Rennstrecke?
Beschleunigungsrennen?
Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau, auch wenn das einige hoffen. Der Continental Sport Contact 7 fährt warm wie kalt ohne großes rutschen egal selbst wenn man ihn provoziert, auf der Rennstrecke wird er mit der zeit aber sehr weich und rutscht.
Das tut ein Pirelli P Zero Trofeo R nicht, dafür ist der kalt und vor allem bei Nässe mit absoluter Vorsicht zu genießen.
Wer einfach nur fahren will ist denke Ich mit den gängigen Modellen der Markenhersteller gut versorgt. Wenn die Fahrassistenzsysteme regeln müssen wenn Ihr fahrt sollte euch das Thema Reifenwahl mehr beschäftigen (oder eure Fahrweise ohne das gehässig zu meinen).
Für die Straße?
Slalom?
Rennstrecke?
Beschleunigungsrennen?
Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau, auch wenn das einige hoffen. Der Continental Sport Contact 7 fährt warm wie kalt ohne großes rutschen egal selbst wenn man ihn provoziert, auf der Rennstrecke wird er mit der zeit aber sehr weich und rutscht.
Das tut ein Pirelli P Zero Trofeo R nicht, dafür ist der kalt und vor allem bei Nässe mit absoluter Vorsicht zu genießen.
Wer einfach nur fahren will ist denke Ich mit den gängigen Modellen der Markenhersteller gut versorgt. Wenn die Fahrassistenzsysteme regeln müssen wenn Ihr fahrt sollte euch das Thema Reifenwahl mehr beschäftigen (oder eure Fahrweise ohne das gehässig zu meinen).