24.04.2024, 18:33
Wenn man niemals vorhat die Z einmal artgerecht zu bewegen, hat man im Normalbetrieb durchaus Vorteile mit den Nonflat Reifen. Aber wenn man wissen will was das Teil richtig kann, dann muss man sich in den richtigen Temperaturfenstern bewegen, dann braucht man auch den vorgeschrieben Michelin, mit den Normalos wird's dann echt gefährlich.
Um sich an die Grenzbereiche zu wagen, habe ich natürlich professionelle Fahrertrainigs genutzt und die Z kann schon extrem hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren.
Mir macht sowas halt grossen Spass, natürlich habe ich dann das Handicap, dass ich die Z übers Jahr gesehen entsprechend vorsichtiger bewegen muss.
Im Prinzip ist es wie immer, das muss Jeder für sich selbst entscheiden.
Ciao, Peter
Um sich an die Grenzbereiche zu wagen, habe ich natürlich professionelle Fahrertrainigs genutzt und die Z kann schon extrem hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren.
Mir macht sowas halt grossen Spass, natürlich habe ich dann das Handicap, dass ich die Z übers Jahr gesehen entsprechend vorsichtiger bewegen muss.
Im Prinzip ist es wie immer, das muss Jeder für sich selbst entscheiden.
Ciao, Peter