15.04.2024, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2024, 00:13 von Christian C5.)
Ein Thema sind noch die Räder. Die originalen Räder der 90er gefallen mir jetzt nicht so sehr. Ich hatte erst mit der twin spoke von der C6 Z06 geliebäugelt. Ich finde die Felge zwar sehr sehr schön aber auf eine C4 passt sie meiner Meinung nach nicht. Also habe ich mir die Felgen der C6 Grand Sport besorgt. Das sieht dann so aus:
Ist eine super schöne Felge, aber ich finde das sie mit den scharfen Kanten auch nicht gut zur C4 passt. Selbst wenn ich sie weiter runter drehen würde, ist das noch nicht so das was ich mir vorstelle.
Also kommt die Felge wieder weg und ich überlege mir was anderes :-/
Ansonsten habe ich nun das Dach eingestellt. Das sitzt jetzt gut und alles ist dicht. Habe jetzt neue Sonnenblenden bestellt. Wenn die da sind kann ich sie innen fertig machen.
Als nächstes werde ich mich um den Unterboden und das Fahrwerk kümmern.
Ist eine super schöne Felge, aber ich finde das sie mit den scharfen Kanten auch nicht gut zur C4 passt. Selbst wenn ich sie weiter runter drehen würde, ist das noch nicht so das was ich mir vorstelle.
Also kommt die Felge wieder weg und ich überlege mir was anderes :-/
Ansonsten habe ich nun das Dach eingestellt. Das sitzt jetzt gut und alles ist dicht. Habe jetzt neue Sonnenblenden bestellt. Wenn die da sind kann ich sie innen fertig machen.
Als nächstes werde ich mich um den Unterboden und das Fahrwerk kümmern.