11.04.2024, 10:36
Aus Erfahrung kann Ich sagen:
Auch mit 295/325 macht eine 2012er keine Probleme, sei es das ESP oder das ABS.
Auch bei >320 läuft da alles geregelt und sicher.
Schau dir das Auto in Ruhe an, Ich erwarte aber nicht allzuviel sondern eher das du feststellst:
Da lasse Ich die Finger von.
Gerade wenn das Schätzchen in Spanien und am Golf gelaufen ist würde Ich auch mal hinterfragen ob der Kupplungsgeber und Nehmerzylinder mal getauscht wurden. Die Sterben gerne den Hitzetot, der Austausch macht selbst mit Bühne und der Zeit das selbst zu machen gar keinen Spaß. In einer Werkstatt kostet dich das einiges an Geld.
Die erwähnte vom ehemaligen Forumsmitglied ist diese übrigens:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=109097
Auch mit 295/325 macht eine 2012er keine Probleme, sei es das ESP oder das ABS.
Auch bei >320 läuft da alles geregelt und sicher.
Schau dir das Auto in Ruhe an, Ich erwarte aber nicht allzuviel sondern eher das du feststellst:
Da lasse Ich die Finger von.
Gerade wenn das Schätzchen in Spanien und am Golf gelaufen ist würde Ich auch mal hinterfragen ob der Kupplungsgeber und Nehmerzylinder mal getauscht wurden. Die Sterben gerne den Hitzetot, der Austausch macht selbst mit Bühne und der Zeit das selbst zu machen gar keinen Spaß. In einer Werkstatt kostet dich das einiges an Geld.
Die erwähnte vom ehemaligen Forumsmitglied ist diese übrigens:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=109097