29.03.2024, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2024, 18:16 von Gelber Bengel.)
Die entscheidende Frage, die sich letztendlich stellt, ist nicht wieweit ich das Fahrzeug runtergeprügelt bekomme, sondern der gelungene Kompromiss zwischen Fahrbarkeit und gefälliger Optik.
Was nutzt ein grottentiefes Auto mit schlechterem Fahrverhalten als vorher, dauerndem Bodenkratzen, Schleifen im hinteren Radhaus bei 2 Passagieren und 2 Koffern usw. Abgesehen davon sieht's extrem tief in meinen Augen noch nicht mal gut aus. Ich habe bei der C7 beim Neukauf einfach auf den Rat von den Experten bei ASAP und bei der C6 auf Molle gehört und es mit deren Vorschlägen bewenden lassen. Und es funktioniert so für mich und meine Bedürfnisse perfekt. Und gefallen tut's mir so auch noch.
So sah es damals bei meiner C6 mit 2 Personen und Gepäck aus. Beladen ganz selten mal in stramm gefahrenen Linkskurven ein minimales Schleifen im rechten hinteren Radlauf. Lag aber auch daran, dass bei der C6 die Karosserie so gut wie nie mittig auf dem Rahmen saß. Zudem waren minimale Distanzscheiben verbaut und sie war von Molle perfekt abgestimmt.
Wer aber in der verkehrsberuhigten Zone gerne den dauernden Drempelschrapper machen will, soll's runterschrauben, bis die Gummilippe kracht.
Was nutzt ein grottentiefes Auto mit schlechterem Fahrverhalten als vorher, dauerndem Bodenkratzen, Schleifen im hinteren Radhaus bei 2 Passagieren und 2 Koffern usw. Abgesehen davon sieht's extrem tief in meinen Augen noch nicht mal gut aus. Ich habe bei der C7 beim Neukauf einfach auf den Rat von den Experten bei ASAP und bei der C6 auf Molle gehört und es mit deren Vorschlägen bewenden lassen. Und es funktioniert so für mich und meine Bedürfnisse perfekt. Und gefallen tut's mir so auch noch.
So sah es damals bei meiner C6 mit 2 Personen und Gepäck aus. Beladen ganz selten mal in stramm gefahrenen Linkskurven ein minimales Schleifen im rechten hinteren Radlauf. Lag aber auch daran, dass bei der C6 die Karosserie so gut wie nie mittig auf dem Rahmen saß. Zudem waren minimale Distanzscheiben verbaut und sie war von Molle perfekt abgestimmt.
Wer aber in der verkehrsberuhigten Zone gerne den dauernden Drempelschrapper machen will, soll's runterschrauben, bis die Gummilippe kracht.