28.03.2024, 13:17
Ja Markus, Vorlauf kenne ich auch aus dem Sanitär und Heizungsbereich.
Beim Fronttriebler zieht es die Räder beim Fahren zusammen, daher wird eine minimale Nachspur eingestellt. Beim Hecktriebler ist es eben genau umgekehrt, da drückt es die Räder nach Aussen, daher wird mit einer minimalen Vorspur dem entgegen gewirkt.
Genau etwa in diesem Bereich wie bei dir, stellt die Borgenson auch bei mir nicht selbst zurück. Ist für mich auch nicht störend. Nur, dass ich immer etwas "überdrehe", wenn ich aus der Kurve fahre, nervt etwas. Dem will ich mit etwas mehr Nachlauf entgegen wirken. Mal Sehen, wie sich es bei der nächsten Fahrt ist....
Gruss
Marcel
Beim Fronttriebler zieht es die Räder beim Fahren zusammen, daher wird eine minimale Nachspur eingestellt. Beim Hecktriebler ist es eben genau umgekehrt, da drückt es die Räder nach Aussen, daher wird mit einer minimalen Vorspur dem entgegen gewirkt.
Genau etwa in diesem Bereich wie bei dir, stellt die Borgenson auch bei mir nicht selbst zurück. Ist für mich auch nicht störend. Nur, dass ich immer etwas "überdrehe", wenn ich aus der Kurve fahre, nervt etwas. Dem will ich mit etwas mehr Nachlauf entgegen wirken. Mal Sehen, wie sich es bei der nächsten Fahrt ist....
Gruss
Marcel