Hallo Martin,
wenn Du da schon an Deine Vette gehen willst, dann schau' doch bitte einmal nach, wieso die GS überhaupt den breiten Vorderreifen fahren kann ohne am Radhaus zu schleifen. Die Plastikblende dient ja nur der Erfüllung der Vorschrift für die Reifenabdeckung.
Mit dem breiten Reifen wächst die Außenkante aber um 3,2 cm nach außen. Das müsste eigentlich beim starken Einfedern einen Kontakt zum Kotflügel bedeuten. Gibt es am vorderen Kotflügel auch Unterschiede zwischen Stingray und GS? Ich denke, die sind identisch?
Danke und Gruß
Stefan
wenn Du da schon an Deine Vette gehen willst, dann schau' doch bitte einmal nach, wieso die GS überhaupt den breiten Vorderreifen fahren kann ohne am Radhaus zu schleifen. Die Plastikblende dient ja nur der Erfüllung der Vorschrift für die Reifenabdeckung.
Mit dem breiten Reifen wächst die Außenkante aber um 3,2 cm nach außen. Das müsste eigentlich beim starken Einfedern einen Kontakt zum Kotflügel bedeuten. Gibt es am vorderen Kotflügel auch Unterschiede zwischen Stingray und GS? Ich denke, die sind identisch?
Danke und Gruß
Stefan