24.03.2024, 09:53
Hallo
Hatte mal nen Audi 200 für sehr wenig Geld als Notlösung gekauft. Der bekam nach nem Jahr Zündprobleme, die auf den Motormanagementcomputer zurückgeführt wurden.
Es gab noch 1 Neuteil, lagernd in Italien, für damals auch so um die 2000 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Hatte dann ein Gebrauchtteil aus der Schweiz erwischt, damit konnte der Audi wieder fahren, hatte aber immer noch Probleme mit der Zündung, heisst, heisser Motor konnte nicht gestartet werden. Habe den Wagen dann abgegeben und einen Neuwagen gekauft. Der Händler versprach mir, dass der Wagen ab jetzt nicht mehr gestartet wird und wohl in Afrika endet. Schade eigentlich, aber das Neuteil überstieg den Kaufpreis um das 4 fache. Blöde Elektronik !
MfG.
Hatte mal nen Audi 200 für sehr wenig Geld als Notlösung gekauft. Der bekam nach nem Jahr Zündprobleme, die auf den Motormanagementcomputer zurückgeführt wurden.
Es gab noch 1 Neuteil, lagernd in Italien, für damals auch so um die 2000 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Hatte dann ein Gebrauchtteil aus der Schweiz erwischt, damit konnte der Audi wieder fahren, hatte aber immer noch Probleme mit der Zündung, heisst, heisser Motor konnte nicht gestartet werden. Habe den Wagen dann abgegeben und einen Neuwagen gekauft. Der Händler versprach mir, dass der Wagen ab jetzt nicht mehr gestartet wird und wohl in Afrika endet. Schade eigentlich, aber das Neuteil überstieg den Kaufpreis um das 4 fache. Blöde Elektronik !
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .