12.03.2024, 16:18
Laut Achim ist dies mit den Standardschrauben mehr als einfach. Tatsächlich verfügen die Standardmodelle über eine Gummibasis, die nicht zum Verrutschen gedacht ist, sondern sich leicht verformt.
Soweit ich weiß, wird bei DLP- oder Eibach-Teilen der Gummi entfernt – und durch einen härteren Kunststoff ersetzt. Dadurch kann das Auto tiefer liegen (für Deutschland eigentlich in Ordnung, für anderswo aber zu niedrig). Dann müssen Sie für eine saubere Oberfläche der Kohlefaserfeder sorgen und einen Kunststoffaufkleber auf der Feder anbringen und oben etwas Fett auftragen, da die neuen Schrauben „gleiten“ müssen.
Tut mir leid, wenn meine Übersetzung schlecht ist, ich arbeite auf Englisch.
Soweit ich weiß, wird bei DLP- oder Eibach-Teilen der Gummi entfernt – und durch einen härteren Kunststoff ersetzt. Dadurch kann das Auto tiefer liegen (für Deutschland eigentlich in Ordnung, für anderswo aber zu niedrig). Dann müssen Sie für eine saubere Oberfläche der Kohlefaserfeder sorgen und einen Kunststoffaufkleber auf der Feder anbringen und oben etwas Fett auftragen, da die neuen Schrauben „gleiten“ müssen.
Tut mir leid, wenn meine Übersetzung schlecht ist, ich arbeite auf Englisch.