Nun, wenn es definitiv nicht der MAP-Sensor ist (weil Sie ein Modell von 2015 haben und die Daten des Fahrzeugs protokollieren sollten). Die meisten US-Berichte beziehen sich auf Modelle aus dem Jahr 2017 aufgrund von Änderungen der MAP-Empfindlichkeit in den Tuning-Parametern. Im HP Tuner können Sie es ausschalten und „min ECT“ auf den gleichen Wert wie „max ECT“ für den Testparameterraum einstellen.
Aber dann ist jede Warnung, die auf einen P106 hinweisen könnte (falls er tatsächlich auftritt), verschwunden.
Die richtige Lösung hängt mehr mit den MAP-Sollwertbereichen zusammen. Ich müsste mein 2016er Modell überprüfen und sehen, was es ist
Die meisten 2017er haben es nur, wenn schneller als 260 km/h gefahren wird
Aber dann ist jede Warnung, die auf einen P106 hinweisen könnte (falls er tatsächlich auftritt), verschwunden.
Die richtige Lösung hängt mehr mit den MAP-Sollwertbereichen zusammen. Ich müsste mein 2016er Modell überprüfen und sehen, was es ist
Die meisten 2017er haben es nur, wenn schneller als 260 km/h gefahren wird