10.03.2024, 09:50
Hallo
Na ja, die Flachstahlfeder ist ja eher ein Vibrationsdämpfer .
Und wie Markus schon schrieb, die schwarzen Hütchen werden bei deinem Kopfumbau nicht mehr gebraucht.
Welche Dichtungen genau da verbaut wurden, wird dir hoffentlich einer unserer Motorengurus hier schreiben können.
Ansonsten schreib die an, z.B. Jörg aus Euskirchen oder Molle aus Aachen oder Heinz aus Graz usw.
MfG.
Na ja, die Flachstahlfeder ist ja eher ein Vibrationsdämpfer .
Und wie Markus schon schrieb, die schwarzen Hütchen werden bei deinem Kopfumbau nicht mehr gebraucht.
Welche Dichtungen genau da verbaut wurden, wird dir hoffentlich einer unserer Motorengurus hier schreiben können.
Ansonsten schreib die an, z.B. Jörg aus Euskirchen oder Molle aus Aachen oder Heinz aus Graz usw.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
