27.02.2024, 19:38
hier die versprochenen Bilder, wie ich das bei meiner 68er gelöst habe.
So war die Anfangslösung. Da war beim Kauf sogar noch ein Filter mit Glas eingebaut. Dar hat aber nicht lange gehalten und hat mir zum Glück in der Garage im Winter, also kein Fahrbetrieb, gut und gerne 10l Sprit aus dem Tank gesaugt Aus welchem Grund auch immer, hat das Glas einen Riss bekommen. Füllstand im Tank höher als der Filter und schon läuft der Sprit ganz von selbst nach.
Unten meine erste Lösung, hier noch mit Holley Vergaser.
Und Heute sieht es so aus. Damit fahre ich nun schon seit 2009, ohne Probleme.
Gruss
Marcel
So war die Anfangslösung. Da war beim Kauf sogar noch ein Filter mit Glas eingebaut. Dar hat aber nicht lange gehalten und hat mir zum Glück in der Garage im Winter, also kein Fahrbetrieb, gut und gerne 10l Sprit aus dem Tank gesaugt Aus welchem Grund auch immer, hat das Glas einen Riss bekommen. Füllstand im Tank höher als der Filter und schon läuft der Sprit ganz von selbst nach.
Unten meine erste Lösung, hier noch mit Holley Vergaser.
Und Heute sieht es so aus. Damit fahre ich nun schon seit 2009, ohne Probleme.
Gruss
Marcel