02.02.2024, 18:43
Jetzt ist die Karosse ja ab.
Bevor die wieder drauf kommt wird einige Zeit vergehen.
Geplant habe ich im groben erstmal folgende Schritte: (Bitte nicht bewerten)
1. Alles abbauen was man abbauen kann.
2. Rahmen reparaturbedürftige Stellen ausbessern (siehe Body Mounts)
3. Birdcage freilegen und reparieren.
4. Alle größeren und geeigneten Teile (Rahmen, Birdcage...) chemisch entlacken/entrosten/KTL-Beschichten/Pulver-Beschichten/Hohlraumkonservieren.
Weiter plane ich erstmal nicht. Bis zu und zwischen jedem Schritt werden genügend andere Probleme auftreten.
Ich kann auch nur so weit planen wie es der Geldbeutel hergibt.
So benötige ich ohnehin noch weitere Geräte wie Schweißgerät und Kompressor und Ausstattung wie Werkbank, Regale und und und...
Deinen Bericht verfolge ich schon seit du begonnen hast. Wohl mit einer der Gründe weswegen ich meine eigene durchziehen möchte.
Bevor die wieder drauf kommt wird einige Zeit vergehen.
Geplant habe ich im groben erstmal folgende Schritte: (Bitte nicht bewerten)
1. Alles abbauen was man abbauen kann.
2. Rahmen reparaturbedürftige Stellen ausbessern (siehe Body Mounts)
3. Birdcage freilegen und reparieren.
4. Alle größeren und geeigneten Teile (Rahmen, Birdcage...) chemisch entlacken/entrosten/KTL-Beschichten/Pulver-Beschichten/Hohlraumkonservieren.
Weiter plane ich erstmal nicht. Bis zu und zwischen jedem Schritt werden genügend andere Probleme auftreten.
Ich kann auch nur so weit planen wie es der Geldbeutel hergibt.
So benötige ich ohnehin noch weitere Geräte wie Schweißgerät und Kompressor und Ausstattung wie Werkbank, Regale und und und...
Deinen Bericht verfolge ich schon seit du begonnen hast. Wohl mit einer der Gründe weswegen ich meine eigene durchziehen möchte.