Hallo Werner,
klingt doch gut. Ich denke auch, dass man erst einmal abwarten sollte, wie sich die Dinge nun auf dem Track darstellen.
Ich habe halt nur gedacht, dass Unterschiede zwischen den Getrieben auch durch Verschmutzungen in den Leitungen und hier insbesondere im Gehäusedeckel entstehen könnten. Bearbeitungsreste können halt schon mal vorkommen. Ich habe allerdings keine Idee, wie man das ohne Zerlegung des Getriebes überprüfen kann.
Die Pumpe hat jedenfalls ein Überdruckventil. Wenn es also auf der Druckseite eine Durchflussbehinderung geben sollte, dann wird das Öl teilweise ohne Kühlung zurückgeführt. Bei einer Behinderung auf der Saugseite würde wohl die Fördermenge geringer werden.
Ist halt einfach nur mal ein Gedanke.
Ansonsten hoffe ich aber, dass es mit dem Umbau jetzt passt.
Gruß
Stefan
klingt doch gut. Ich denke auch, dass man erst einmal abwarten sollte, wie sich die Dinge nun auf dem Track darstellen.
Ich habe halt nur gedacht, dass Unterschiede zwischen den Getrieben auch durch Verschmutzungen in den Leitungen und hier insbesondere im Gehäusedeckel entstehen könnten. Bearbeitungsreste können halt schon mal vorkommen. Ich habe allerdings keine Idee, wie man das ohne Zerlegung des Getriebes überprüfen kann.
Die Pumpe hat jedenfalls ein Überdruckventil. Wenn es also auf der Druckseite eine Durchflussbehinderung geben sollte, dann wird das Öl teilweise ohne Kühlung zurückgeführt. Bei einer Behinderung auf der Saugseite würde wohl die Fördermenge geringer werden.
Ist halt einfach nur mal ein Gedanke.
Ansonsten hoffe ich aber, dass es mit dem Umbau jetzt passt.
Gruß
Stefan