19.07.2002, 20:57
Ich denke der beste Platz für den Einbau ist unterhalb des Armaturenbrettes.
Dort ist Platz und Du hast kurze Wege zu den einzelnen Komponenten !
Also untere Cockpitverkleidung Richtung Fußraum entfernen !
Dort suchst Du unten links den Kabelbaum der in die linke Tür geht !
Damit es nicht langweilig wird hat GM mehrere gleichfarbige Kabel verlegt !
Deshalb mußt Du die kleine Verkleidung rund um den inneren Türöffner entfernen !
Drei Schrauben und Leuchte ausclipsen !
Dort findest Du auf der Rückseite des ZV-Schalter fünf Zuleitungen ! (Aus dem Gedächnis ;
Blau,Weiß, orange 2x schwarz)
Zuerst ermittelst Du via Prüflampe welche Leitung jeweils beim ´Öffnen´sowie beim
´Schließen´Strom (+12V) führt ! (Blau und Schwarz)
Diese beiden müssen getrennt werden und gemäß U&W Schaltplan (siehe weiter oben) mit den
Relais verbunden werden !
(Du benötigts zusätzlich zwei herkömmliche Wechselrelais)
Da in der Tür wenig Platz ist verfolgst Du die Leitungen bis ins Fahrzeuginnere (z.B. mit Prüflampe)
und trennst Sie unterhlab der Cockpitverkleidung, wo nachher auch das Steuerungsmodul eingebaut wird.
Blinkeransteureung liegt an der Lenksäule !
Bei weiteren Fragen, bitte gezielt nachfragen, sonst schreibe ich vielleicht Sachen die Du garnicht wissen willst !
Viel Erfolg, sonst
Dort ist Platz und Du hast kurze Wege zu den einzelnen Komponenten !
Also untere Cockpitverkleidung Richtung Fußraum entfernen !
Dort suchst Du unten links den Kabelbaum der in die linke Tür geht !
Damit es nicht langweilig wird hat GM mehrere gleichfarbige Kabel verlegt !
Deshalb mußt Du die kleine Verkleidung rund um den inneren Türöffner entfernen !
Drei Schrauben und Leuchte ausclipsen !
Dort findest Du auf der Rückseite des ZV-Schalter fünf Zuleitungen ! (Aus dem Gedächnis ;
Blau,Weiß, orange 2x schwarz)
Zuerst ermittelst Du via Prüflampe welche Leitung jeweils beim ´Öffnen´sowie beim
´Schließen´Strom (+12V) führt ! (Blau und Schwarz)
Diese beiden müssen getrennt werden und gemäß U&W Schaltplan (siehe weiter oben) mit den
Relais verbunden werden !
(Du benötigts zusätzlich zwei herkömmliche Wechselrelais)
Da in der Tür wenig Platz ist verfolgst Du die Leitungen bis ins Fahrzeuginnere (z.B. mit Prüflampe)
und trennst Sie unterhlab der Cockpitverkleidung, wo nachher auch das Steuerungsmodul eingebaut wird.
Blinkeransteureung liegt an der Lenksäule !
Bei weiteren Fragen, bitte gezielt nachfragen, sonst schreibe ich vielleicht Sachen die Du garnicht wissen willst !
Viel Erfolg, sonst
Grüße,Jürgen