07.01.2024, 02:25
Bin dabei zu planen, ob ich am Montag mit leerem Autoanhänger nach Plauen ganz im Osten oder nach Rhens bei Koblenz fahren werde. Wollte es morgen wetterabhängig entscheiden und eigentlich auch schon früher los. Bei Glatteis bleibe ich allerdings mit meinem Ar$ch zu Hause.
Wirst du am Flughafen vom Verkäufer abgeholt?
Könnte Dich dann die ersten 400 km Huckepack nehmen. Dann wären es nur noch 300 km Risiko für Dich auf eigener Achse.
Ist ein Kipphänger mit ausziehbaren Rampen. Sollte möglich sein, die Rampen etwas zu unterfüttern, um die Vette da heile drauf zu bekommen.
Leider weiß ich erst am Montagmorgen, ob der Wagen auch mit Sicherheit in Rhens steht. Müsste man sich dann noch so gegen 8 Uhr am Montag absprechen. Kann es aber leider noch nicht zusagen, da ich in Köln auch noch Teile einsammeln soll und das auch noch vorher geklärt werden muss, ob das am Montag möglich ist.
Wirst du am Flughafen vom Verkäufer abgeholt?
Könnte Dich dann die ersten 400 km Huckepack nehmen. Dann wären es nur noch 300 km Risiko für Dich auf eigener Achse.
Ist ein Kipphänger mit ausziehbaren Rampen. Sollte möglich sein, die Rampen etwas zu unterfüttern, um die Vette da heile drauf zu bekommen.
Leider weiß ich erst am Montagmorgen, ob der Wagen auch mit Sicherheit in Rhens steht. Müsste man sich dann noch so gegen 8 Uhr am Montag absprechen. Kann es aber leider noch nicht zusagen, da ich in Köln auch noch Teile einsammeln soll und das auch noch vorher geklärt werden muss, ob das am Montag möglich ist.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!