06.01.2024, 17:10
So, nun hat sie ihr Hardtop von der Resto bekommen und kann nun auf den Weg nach Oberbayern. Auch wenn ich einer der wenigen bin, der solid tone Lackierungen lieber mag als two-tone, so finde ich das Teil wirklich "sehr hübsch".
Genau so wurde sie ausgeliefert:
Interessant war, dass der Lackierer die Arbeit bei Instagram gepostet hat und ich durch Zufall den Post gefunden hatte.
Hier eine interessante Bemerkung, was das Sammlerherz natürlich höher schlägt:
My Sister and I painted this car, it has a smokin original Un-hit body so it didn’t require hardly any body work, just 3 coats of primer and a bunch of block sanding!
So eine Schwester hätte ich auch gerne Meine bringt mir nicht mal ein Bier, andere schleifen ganze Corvettes
Genau so wurde sie ausgeliefert:
Interessant war, dass der Lackierer die Arbeit bei Instagram gepostet hat und ich durch Zufall den Post gefunden hatte.
Hier eine interessante Bemerkung, was das Sammlerherz natürlich höher schlägt:
My Sister and I painted this car, it has a smokin original Un-hit body so it didn’t require hardly any body work, just 3 coats of primer and a bunch of block sanding!
So eine Schwester hätte ich auch gerne Meine bringt mir nicht mal ein Bier, andere schleifen ganze Corvettes