Einspritzdüsen Tauschen oder lassen?
#1
Moin,

ich habe mein Fuelrail zwecks Überholung heute abgebaut und festgestellt, dass ich wohl noch die originalen Düsen verbaut habe.
Der Motor lief damit sauber und sehr ruhig ohne Probleme.
Beim Zerlegen habe ich gesehen, dass die ganzen Unterduckleitungen total spröde sind und an den Einspritzdüsen die O-Ringe eher Plastik sind, als Gummi.

Meine Frage ist nun, ob man nur die Dichtringe am gesamten Rail und Düsen tauschen sollte, oder die Düsen ebenfalls?
Oder besser die alten Düsen behalten und irgendwo einschicken zwecks Reinigung und Instandsetzung?

Danke für Eure Tips.

Liebe Grüße!

Rainer

   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einspritzdüsen Tauschen oder lassen? - von WurlitzerOMT - 24.12.2023, 04:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1992 ECM Steuergeräte in DEU reparieren lassen? oldschoolv8 6 817 23.10.2024, 16:04
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Front Leaf Spring HKX-HMP oder HMN gesucht DocSnyder 0 470 09.07.2024, 13:51
Letzter Beitrag: DocSnyder
  Corvette C4 89 Einspritzdüsen von C5 verbauen RaphiT 1 1.177 07.02.2024, 16:00
Letzter Beitrag: corvette co4
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 1.520 29.12.2023, 17:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 5.174 27.11.2023, 15:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de