23.12.2023, 18:43
Ohne Partei zu ergreifen…
Von einer Bastelbude wurde nicht gesprochen!
Lediglich, dass es schnell mal passieren kann, dass die Grenze von Edel und Basteln nicht sehr viel Spielraum bietet.
Ohne dem Veredler was zu unterstellen…
Es gibt halt Leute die kaufen sich eine StingRay und verbreitern die Kotflügel damit es besser aussieht oder bauen einer GrandSport einen Kompressor drauf.
Da nehme ich doch gleich das nächst höhere Modell anstatt es zu veredeln.
Gibt auch welche die kaufen sich ein 2LT Modell und rüsten dann auf Alcantara um… 🙄
Ich selbst habe mich für das Auto das ich habe entschieden und habe schon Stunden den Wagen inspiziert.
Wüsste nicht was ich besser, schneller, schöner oder stärker machen könnte.
Es muss jeder das machen was er für richtig hält…
Der Fredersteller möchte uns ja nur zeigen was ihm gefällt und welche Ideen er hat.
Von einer Bastelbude wurde nicht gesprochen!
Lediglich, dass es schnell mal passieren kann, dass die Grenze von Edel und Basteln nicht sehr viel Spielraum bietet.
Ohne dem Veredler was zu unterstellen…
Es gibt halt Leute die kaufen sich eine StingRay und verbreitern die Kotflügel damit es besser aussieht oder bauen einer GrandSport einen Kompressor drauf.
Da nehme ich doch gleich das nächst höhere Modell anstatt es zu veredeln.
Gibt auch welche die kaufen sich ein 2LT Modell und rüsten dann auf Alcantara um… 🙄
Ich selbst habe mich für das Auto das ich habe entschieden und habe schon Stunden den Wagen inspiziert.
Wüsste nicht was ich besser, schneller, schöner oder stärker machen könnte.
Es muss jeder das machen was er für richtig hält…
Der Fredersteller möchte uns ja nur zeigen was ihm gefällt und welche Ideen er hat.