Hallo!
Danke für eure Hilfe!!!!!
@Peter: ich werde mal messen, rein optisch steht Sie gerade.. Bild täuscht vielleicht..
Ich verstehe also, das ich mit eindrehen der Mutter die Höhe verändern kann..
Klingt schonmal plausibel. So würde ich auch im inneren der Felge bleiben und der TÜV hat keine Probleme..
Danach kann ich ja wieder zurück drehen und alles ist in Butter.
Die Reifen sind eh hart... kommen im Frühjahr neue Sommerreifen drauf. da kann ich das mit dem Hochdrehen versuchen..
Im Anhang ein aktuelles Bild.. angemeldet wurde sie heute auch .-)
Der rote Strich ist Ende vom Gewinde, sollte das reichen?? Bild aktuell von heute..
Danke für eure Hilfe!!!!!
@Peter: ich werde mal messen, rein optisch steht Sie gerade.. Bild täuscht vielleicht..
Ich verstehe also, das ich mit eindrehen der Mutter die Höhe verändern kann..
Klingt schonmal plausibel. So würde ich auch im inneren der Felge bleiben und der TÜV hat keine Probleme..
Danach kann ich ja wieder zurück drehen und alles ist in Butter.
Die Reifen sind eh hart... kommen im Frühjahr neue Sommerreifen drauf. da kann ich das mit dem Hochdrehen versuchen..
Im Anhang ein aktuelles Bild.. angemeldet wurde sie heute auch .-)
Der rote Strich ist Ende vom Gewinde, sollte das reichen?? Bild aktuell von heute..
Gruß Kalle