18.12.2023, 15:09
Hallo, bei meiner C7Z06 passt alles mit den 10mm Verbreiterungen von SCC rundum. Mit den GS-Felgen ist das noch etwas unklar, da die vorne eine klein wenig andere Einpresstiefe haben und dadurch vorne etwas weiter heraus kommen werden.
Die Spureistellung bei Callaway hat das Fahrverhalten krass verbessert! Danke an Igor und Herbert…
Und noch ein Tip an diejenigen, die das Fahrwerk mit den Einstellschrauben selber herunter drehen wollen.
Das ist sehr einfach machbar!
ABER! Die Schraubengewinde kennzeichnen, damit alle Schrauben erst mal genau um eine ganze Umdrehung verändern. Es kann sein, dass die Vette sonst nicht gleich wirklich gleichmäßig runter kommt…
Eine Umdrehung hat es bei mir schicker und auch super fahrbar gemacht🙂
LG Achim🎄🎄🎄
Die Spureistellung bei Callaway hat das Fahrverhalten krass verbessert! Danke an Igor und Herbert…
Und noch ein Tip an diejenigen, die das Fahrwerk mit den Einstellschrauben selber herunter drehen wollen.
Das ist sehr einfach machbar!
ABER! Die Schraubengewinde kennzeichnen, damit alle Schrauben erst mal genau um eine ganze Umdrehung verändern. Es kann sein, dass die Vette sonst nicht gleich wirklich gleichmäßig runter kommt…
Eine Umdrehung hat es bei mir schicker und auch super fahrbar gemacht🙂
LG Achim🎄🎄🎄
Achim