22.11.2023, 18:14
Hallo Zusammen,
nach so langer Abstinenz hier im Forum, habe ich gelesen das immer noch die gleichen Übeltäter aktiv sind
Da will ich mich doch mal wieder produzieren.
Ich hätte da mal ne Frage
Komme gerade von einer Probefahrt mit einer C6 PE BJ 2011. Das Wetter war heute unerwartet trocken und sogar sonnig, so dass ich das Schätzchen einmal richtig bewegen konnte.
Kameraden, brachial, wirklich brachial. Diese hatte einen Schraubenkompressor verbaut, Z06 Klappenanlage, TIKT Unibals als extras. Sagenhafte 744Nm Drehmoment bei 650 PS. UUUUahhhh
Jetzt bin ich ein wenig am grübeln. Anfang der Woche habe ich mit einem MB R230 SL V12 eine Kampfrunde gedreht 500PS 800Nm. Auch eine WAFFE.
Ich bin bei der Vette ein wenig über die Qualität im Vergleich mit dem Benz gestolpert. Bj 03 vs 11, dabei schneidet der Benz, trotz älter ringsum besser ab meine ich.
An der PE löst sich teilweise das Leder vom Dashboard, die Fensterleisten an der Tür flatterten umher, der Kotflügel vor links an der Ecke zum Fenster wahr mir etwas lose, die Seitenschweller Carbonemitat, , wohl extras der PE, auch nicht so ganz prickelnd.
Für einen der beiden wollte ich mich entscheiden, Was nun sprach Zeus.
Ach übrigens, die Vette stammt ursprünglich aus dem AH Ulmen, Käufer war ein Eugen von Wicki, vielleicht hier im Forum bekannt, hat einen neuen LS 3 bekommen, der alte nach Wasserpumpenschaden gehimmelt.
Bitte um Eure Meinung
nach so langer Abstinenz hier im Forum, habe ich gelesen das immer noch die gleichen Übeltäter aktiv sind

Da will ich mich doch mal wieder produzieren.
Ich hätte da mal ne Frage

Komme gerade von einer Probefahrt mit einer C6 PE BJ 2011. Das Wetter war heute unerwartet trocken und sogar sonnig, so dass ich das Schätzchen einmal richtig bewegen konnte.
Kameraden, brachial, wirklich brachial. Diese hatte einen Schraubenkompressor verbaut, Z06 Klappenanlage, TIKT Unibals als extras. Sagenhafte 744Nm Drehmoment bei 650 PS. UUUUahhhh
Jetzt bin ich ein wenig am grübeln. Anfang der Woche habe ich mit einem MB R230 SL V12 eine Kampfrunde gedreht 500PS 800Nm. Auch eine WAFFE.
Ich bin bei der Vette ein wenig über die Qualität im Vergleich mit dem Benz gestolpert. Bj 03 vs 11, dabei schneidet der Benz, trotz älter ringsum besser ab meine ich.
An der PE löst sich teilweise das Leder vom Dashboard, die Fensterleisten an der Tür flatterten umher, der Kotflügel vor links an der Ecke zum Fenster wahr mir etwas lose, die Seitenschweller Carbonemitat, , wohl extras der PE, auch nicht so ganz prickelnd.
Für einen der beiden wollte ich mich entscheiden, Was nun sprach Zeus.
Ach übrigens, die Vette stammt ursprünglich aus dem AH Ulmen, Käufer war ein Eugen von Wicki, vielleicht hier im Forum bekannt, hat einen neuen LS 3 bekommen, der alte nach Wasserpumpenschaden gehimmelt.
Bitte um Eure Meinung