07.11.2023, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2023, 21:39 von VolvoPV544.)
(07.11.2023, 20:31)knork schrieb: Was der Threadersteller im Nachbarthread "C7 Z06 hat zu hohen Grenzbereich" beschreibt, deutet auf eine verstellte Hinterachse hin. Das beschrieben viele als hektisch, zickig oder unberechenbar. Fakt ist aber, dass so gut wie alle C7 Hinterachsen werksmäßig komplett kacke eingestellt sind und jede C7 nach einer Vermessung bei Molle oder Heinz komplett anders und sehr berechenbar fährt. Der Fahrspaß ist sehr hoch und sie ist einfach zu fahren.
Meine Idee war es eine LS3 zu kaufen, für irgendwas um die 30k.
Scheint wohl schwer machbar zu sein, also schaut man weiter, die ersten guten gehen bei 35-40k los.
Da kann man dann auch nochmal 5k mehr drauf legen und kommt zu einer C6 Z06.
Somit ist man von einer EU C7 Stingray preislich nicht mehr wert entfernt.
Ob das 5. Auto, welches p.a. keine 2tkm bewegt wird, nun 35 oder 45k kostet spielt dann auch eher eine untergeordnete Rolle.
Was spricht denn für eine C6GS, wenn ich für 3k mehr eine Z06 bekomme?
Alles nicht böse gemeint, aber ich bin einfach nur neugierig und will nicht die falsche Vette kaufen.
2011er Performance Edition