02.11.2023, 16:22
Der Magnetschalter des Anlassers hat eine Kontaktschweißstelle im Inneren.
Diese verbruzelt oft.
Das ist das Problem beim Anlasser.
Der Kabelsatz/Massepunkt hinter dem Linken Zylinderkopf ist oft ein Problem bei Schaltfahrzeugen wenn nach einem Kupplungswechsel dort die Verbindungsschraube nicht richtig fest sitzt.
Du solltest bei solchen Sachen mal dabei schreiben:
Baujahr
Kilometerleistung,
Schalter oder Automatik,
Vorrausgegangene Arbeiten.
Dann kann man was dazu schreiben.
Diese verbruzelt oft.
Das ist das Problem beim Anlasser.
Der Kabelsatz/Massepunkt hinter dem Linken Zylinderkopf ist oft ein Problem bei Schaltfahrzeugen wenn nach einem Kupplungswechsel dort die Verbindungsschraube nicht richtig fest sitzt.
Du solltest bei solchen Sachen mal dabei schreiben:
Baujahr
Kilometerleistung,
Schalter oder Automatik,
Vorrausgegangene Arbeiten.
Dann kann man was dazu schreiben.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30