14.10.2023, 14:28
(23.09.2023, 21:53)HavannaHugo schrieb: Im „trockenen“ Zustand ließ es sich sauber schalten. Alles eingebaut. 1. und 3. lassen sich nicht schalten. Und springen immer wieder raus. Bzw. Nicht rein
Hallo
Was heisst im trockenen Zustand ? Ohne dass der Motor dreht ?
Heisst das dann auch, dass bei drehendem Motor die Gänge nicht reingehen ?
Würde sich doch dann nach Synchronproblemen anhören.
Mein altes M21 mochte den 1sten auch nicht einlegen. Trick war den 2ten einzulegen und zurückzuschalten in den 1sten. Das ohne Kupplung kommen zu lassen .
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .