02.09.2023, 13:54
Hallo
Habe beide Teile wieder. Generator hatte die Lager kaputt, die Kohlen waren fast am Ende und der Kollektor eingelaufen. Also alles nur Verschleiss.
Der Regulator musste auf dem Teststand ein klein wenig eingestellt werden. Peanuts.
Beide Teile hatten also keine direkte Fehlfunktion.
Ach ja, getestet wurde mit - auf Erde. So wie der eben am Traktor angeschlossen war.
Mal sehn und hoffen, dass alles im verbauten Zustand auch noch funktioniert.
Soweit bin ich mal mit etlichen Arbeitsstunden und 160 Euro ärmer.
MfG.
Habe beide Teile wieder. Generator hatte die Lager kaputt, die Kohlen waren fast am Ende und der Kollektor eingelaufen. Also alles nur Verschleiss.
Der Regulator musste auf dem Teststand ein klein wenig eingestellt werden. Peanuts.
Beide Teile hatten also keine direkte Fehlfunktion.
Ach ja, getestet wurde mit - auf Erde. So wie der eben am Traktor angeschlossen war.
Mal sehn und hoffen, dass alles im verbauten Zustand auch noch funktioniert.
Soweit bin ich mal mit etlichen Arbeitsstunden und 160 Euro ärmer.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)