25.08.2023, 22:52
Hallo
Den Regler habe ich gefunden, Ist zwischen Dashboard und Sprittank verbaut. Dashboard bekommt man nicht so einfach ab,also bücken und fummeln und durch das Loch des Stundenzählers , den ich dazu ausgebaut habe, arbeiten. Leider ist der Regler hotwired, ohne jegliche Stecker. Muss also Kabel entweder vom Generator abklemmen und 1,5 Meter bis zum Regler durchfummeln oder durchschneiden.
Aber keine Sorge, geht nicht gibts nicht. Habe bis jetzt noch alles wieder hinbekommen.
Das Gute an allem, ich musste die Haube abbauen, wodurch ich jetzt sehr gut an die leckende Wasserpumpe komme, die ich noch ersetzen muss.
MfG.
Den Regler habe ich gefunden, Ist zwischen Dashboard und Sprittank verbaut. Dashboard bekommt man nicht so einfach ab,also bücken und fummeln und durch das Loch des Stundenzählers , den ich dazu ausgebaut habe, arbeiten. Leider ist der Regler hotwired, ohne jegliche Stecker. Muss also Kabel entweder vom Generator abklemmen und 1,5 Meter bis zum Regler durchfummeln oder durchschneiden.
Aber keine Sorge, geht nicht gibts nicht. Habe bis jetzt noch alles wieder hinbekommen.
Das Gute an allem, ich musste die Haube abbauen, wodurch ich jetzt sehr gut an die leckende Wasserpumpe komme, die ich noch ersetzen muss.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .