08.08.2023, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2023, 15:14 von Traumtänzer.)
(08.08.2023, 15:06)corvettetotal schrieb: Wir haben bestimmt etwa 15 ZR1 umgebaut in den verschiedensten versionen
-Als erstes überlege was Du mit der ZR1 erreichen möchtest / Einsatz
-Der grössere Wasser Kühler für den Kompressor (Intercooler) den Du verlinkt hast, der macht das Problem nur noch grösser
-Für die allermeisten ist bestimmt das originale das beste
-Keine Tuning Modis, die ZR1 lauft original perfekt
-Die TIKT Kühler (Intercooler) seitlich L+R arbeiten auch ganz ordentlich mit den originalen Nebellampen Löchern
-Wir bauen zur Zeit eine ZR1 mit original Optik mit dem gesamten TIKT Kühl Packet
-Einmal richtig und Du hast Ruhe, ansonst bist immer am bauen
Hi Cölestin,
danke für deine Nachricht. Der Einsatzzweck ist recht einfach:
Auf der Autobahn gemütlich und sicher bei 180-200km/h mitschwimmen können, auch mal ein paar Sprints auf 330km/h hoch.
Tuning sieht das Auto nicht, aktuell sind nur Fächerkrümmer mit X Pipe drunter sowie ein größerer Wassertank liegt noch bereit. Kein Pulley, keine Abstimmung, alles sonst Serie.
Der größere Wasserkühler ist problematisch weil er dem Wasserkreislaufkühler Leistung wegnimmt nehme Ich an?