Meine mitgeteilten Erfahrungswerte betreffen einen nachgerüsteten eForce. Problem wird etwa gleich sein, wobei ich ein A6-Getriebe statt Manuell hatte.
Für spezielle C6ZR1 Temperaturprobleme gibt es hier sicherlich Leute mit genau diesbezüglicher Erfahrung…
Lösungen für Betrieb in den USA müssen nicht zu Lösungen in D passen… Jedes Grad weniger hilft. Aber aber…
Allerdings ist Dein eigentliches Problem ja die Kompressor Ansauglufttemperatur.
Und wie die durch KühlwasserWärmetauscher auf die möglichst Max 50Grad kommen soll bleibt mir verborgen🤔
Für spezielle C6ZR1 Temperaturprobleme gibt es hier sicherlich Leute mit genau diesbezüglicher Erfahrung…
Lösungen für Betrieb in den USA müssen nicht zu Lösungen in D passen… Jedes Grad weniger hilft. Aber aber…
Allerdings ist Dein eigentliches Problem ja die Kompressor Ansauglufttemperatur.
Und wie die durch KühlwasserWärmetauscher auf die möglichst Max 50Grad kommen soll bleibt mir verborgen🤔