05.08.2023, 14:56
Ich habe mein Problem gefunden.
Im Splice Pack wo die Masse zusammengefügt ist,vom Tank Kabelstrang ,ging bei mir die Masse nach einer Zeit weg und die Pumpe ging aus.
Wir hatten alles erneuert und nur die Zündung eingeschaltet.
Da ich die Benzinpumpe über ein externes Relais laufen lasse,fiel auf das nach ca. 1 Min,ohne das der Motor an war,die Benzinpumpe ausging.
Wenn im Splice Pack die Masse schlecht ist und bei Temperatur einen höheren Widerstand hat,kann die Kraftstoffversorgung auch stocken.
Lege mal von dem Massepunkt unter dem Tankdeckel,direkt am Rahmen,eine Verbindung direkt zum Kabelsatz der zur Pumpe geht.
Dafür reicht es aus die hintere linke Radhausschale zu demontieren.
Im Splice Pack wo die Masse zusammengefügt ist,vom Tank Kabelstrang ,ging bei mir die Masse nach einer Zeit weg und die Pumpe ging aus.
Wir hatten alles erneuert und nur die Zündung eingeschaltet.
Da ich die Benzinpumpe über ein externes Relais laufen lasse,fiel auf das nach ca. 1 Min,ohne das der Motor an war,die Benzinpumpe ausging.
Wenn im Splice Pack die Masse schlecht ist und bei Temperatur einen höheren Widerstand hat,kann die Kraftstoffversorgung auch stocken.
Lege mal von dem Massepunkt unter dem Tankdeckel,direkt am Rahmen,eine Verbindung direkt zum Kabelsatz der zur Pumpe geht.
Dafür reicht es aus die hintere linke Radhausschale zu demontieren.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30