In der Beschreibung der EB Performer 2101 steht explizit, dass sie auch für die C3 geeignet ist, wobei deren Baujahr nicht genannt ist (wie hier im Thread steht, gibt es da signifikante Unterschiede je nach Baujahr). Bei anderen Spinnen steht demgegenüber explizit, dass es NICHT geht in einer C3. Wenn man sich durch die Beschreibungen "quält", ist fallweise die Vergaserflanschhöhe angegeben. Die Höhe der 2101 ist im Vergleich eher niedrig, sie wird auch als "low rise" beworben.
Da hier !alles! umgebaut wird (Spinne + Vergaser + LuFi), ist auch !alles! neu und was den Vergaser angeht "voreingestellt" und "defaultbedüst".
Ich musste den Carter AFB seinerzeit auch wechseln wegen Falschluft über ausgeschlagene Drosselklappenwellen. Der 1406 als Carter-Nachbau funktionierte "aus der Tüte" auf dem unoriginalen 350'er meines Autos, und wurde daher auch nicht/nie anders bedüst. Die "perfekte" Einstellung des E-Choke dagegen ist etwas für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Aber auch das funzt "aus der Tüte" soweit "OK".
Da hier !alles! umgebaut wird (Spinne + Vergaser + LuFi), ist auch !alles! neu und was den Vergaser angeht "voreingestellt" und "defaultbedüst".
Ich musste den Carter AFB seinerzeit auch wechseln wegen Falschluft über ausgeschlagene Drosselklappenwellen. Der 1406 als Carter-Nachbau funktionierte "aus der Tüte" auf dem unoriginalen 350'er meines Autos, und wurde daher auch nicht/nie anders bedüst. Die "perfekte" Einstellung des E-Choke dagegen ist etwas für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Aber auch das funzt "aus der Tüte" soweit "OK".
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)