04.07.2023, 10:26
Martin,
die Platin, Rhodium und Palladium Gewinnung kommt im Vergleich zur Lithiumgewinnung besser weg. Um das bisschen Edelstahl machen wir uns bitte keine Gedanken, solange wir mit aus dem exakt gleichen Material gefertigten WMF Essbesteck das vegane Ersatzmenu reinschaufeln.
Das Neckartor habe ich gewählt, weil Du es kennst und damit auch die jahrelange Disse und die Messwertdiskussionen.
Dann halt anderes Beispiel: du lässt deine Vette an der Tanke volllaufen. Trotz Absaugung an der Zapfpistole entweicht das eine oder andere Kohenwasserstöffchen. Ich zirkele mit meiner Euro6d Möhre um dich rum und mein böser Verbrennungmotor saugt frenetisch jubelnd dein Super Wölkchen ein, verbrennt es und den Rest konvertiert der Katalysator. Messung Ansaugseite zu Abgasseite ergibt am Endrohr einstellige HC ppm. funktioniert auch mit Methan aus dem Kuh-Heck, allerdings ist es nicht so reaktiv.
Es wachsen natürlich keine Blumen aus den Endrohren, aber auch hier beinhaltet der Euro7 Vorschlag Grenzwerte für zusätzliche, bisher nicht gesetzlich begrenzte Schadstoffe.
Wir müssen halt von diesen totalitären Glaubenkriegen weg. Soll jeder elektrisch fahren für den es passt.
Sorry für das OT. Habe vergessen, es geht um Ultimate 102. Ich tanke im Oldtimer ethanolfreie Plörre, weil die Dinger hauptsächlich stehen.
die Platin, Rhodium und Palladium Gewinnung kommt im Vergleich zur Lithiumgewinnung besser weg. Um das bisschen Edelstahl machen wir uns bitte keine Gedanken, solange wir mit aus dem exakt gleichen Material gefertigten WMF Essbesteck das vegane Ersatzmenu reinschaufeln.
Das Neckartor habe ich gewählt, weil Du es kennst und damit auch die jahrelange Disse und die Messwertdiskussionen.
Dann halt anderes Beispiel: du lässt deine Vette an der Tanke volllaufen. Trotz Absaugung an der Zapfpistole entweicht das eine oder andere Kohenwasserstöffchen. Ich zirkele mit meiner Euro6d Möhre um dich rum und mein böser Verbrennungmotor saugt frenetisch jubelnd dein Super Wölkchen ein, verbrennt es und den Rest konvertiert der Katalysator. Messung Ansaugseite zu Abgasseite ergibt am Endrohr einstellige HC ppm. funktioniert auch mit Methan aus dem Kuh-Heck, allerdings ist es nicht so reaktiv.
Es wachsen natürlich keine Blumen aus den Endrohren, aber auch hier beinhaltet der Euro7 Vorschlag Grenzwerte für zusätzliche, bisher nicht gesetzlich begrenzte Schadstoffe.
Wir müssen halt von diesen totalitären Glaubenkriegen weg. Soll jeder elektrisch fahren für den es passt.
Sorry für das OT. Habe vergessen, es geht um Ultimate 102. Ich tanke im Oldtimer ethanolfreie Plörre, weil die Dinger hauptsächlich stehen.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3