27.05.2023, 02:07
Und diese Geräusche die einen in den Wahnsinn treiben, haben mich zu Tesla getrieben. 2 * Torque-Tube-Pobleme, bei zwei Neuwagen nacheinander lassen einen zweifeln. Meine Werkstatt hat sich viel Mühe gegeben, aber GM hat sich den Schuh nicht angezogen (gerne stelle ich meinen Soundfile ein), irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin auf Tesla M3P umgestiegen, sicherlich ein optischer Rückschritt zur C7, aber keiner zur C8 (könnte auch ein Audi oder Lamborghini sein), btw. ich habe Lehrgeld bei der C7 bezahlt, war ein sehr schönes Auto, aber unzuverlässig und teuer. Mit M3P bin ich zufrieden (nicht der Optik - Knaller), aber die Fahrleistungen. Mir kommt kein anderes Auto mehr auf den Hof (145000 km - kein Ölwechsel, kein gar nichts) und läuft, und läuft, und läuft (ach ja, war VW-Reklame - sorry) aber so läuft der Tesla. Ich war viele Jahre mehr oder weniger frustriert, aber jetzt habe ich meinen Hafen. Ein Verbrenner, mag er noch so schön wie die C7 aussehen, kommt mir nicht mehr ins Haus. Und die C8 ist absolut beliebig geworden - man könnte auch einen Audi- oder Lamborghini-Schriftzug draufkleben - keiner merkt etwas.
Ich bin 5 Jahre gerne C7 gefahren und möchte die Zeit nicht missen, aber irgendwie haben die etablierten Hersteller den Knall noch nicht gehört - der E-Mobilität gehört (leider) die Zukunft, meine Werkstatt hat mich bei allen Problemen unterstützt, wenn GM die aber ins Messer laufen lässt steht der Kunde trotzdem doof da.
Ihr könnt mich gerne bashen, aber mein nächstes Auto wird wieder ein Tesla. GM hat alle Möglichkeiten gehabt und verspielt - daher nur noch elektrisch.
Sorry Freunde aus dem Forum - fahrt mal Tesla und lasst Euch von dem genialen Prinzip anstecken ( gut der Chef ist ein bisschen merkwürdig, aber das sind andere Vorstandsvorsitzende auch.)
Ich bin 5 Jahre gerne C7 gefahren und möchte die Zeit nicht missen, aber irgendwie haben die etablierten Hersteller den Knall noch nicht gehört - der E-Mobilität gehört (leider) die Zukunft, meine Werkstatt hat mich bei allen Problemen unterstützt, wenn GM die aber ins Messer laufen lässt steht der Kunde trotzdem doof da.
Ihr könnt mich gerne bashen, aber mein nächstes Auto wird wieder ein Tesla. GM hat alle Möglichkeiten gehabt und verspielt - daher nur noch elektrisch.
Sorry Freunde aus dem Forum - fahrt mal Tesla und lasst Euch von dem genialen Prinzip anstecken ( gut der Chef ist ein bisschen merkwürdig, aber das sind andere Vorstandsvorsitzende auch.)