17.05.2023, 09:40
Hallo
Kenne ich von der Grossraumflugzeugwartung. Diese Alulegierungen sind sehr empfindlich auf Chemikalien und reagieren bei Kontakt mit anderen Metallen.
beim Wegschleifen von solchen Aluaufblühungen muss man sehr darauf achten, dass man das richtig macht , da man sonst die intergrannulare Korrosion noch beschleunigt. Wie der Vorredner bereits schrieb, kann man wohl nicht viel mehr machen als glatschleifen und vielleicht die Stelle(n) zumindest lackieren .
Ich hatte ne neue Vette gesehen, da waren alle Fahrwerksteile mit weissem Puder überzogen. Die stand wohl auf dem Oberdeck im Schiff bei Sturm.
Hätte ich nicht angenommen vom Händler.
MfG.
Kenne ich von der Grossraumflugzeugwartung. Diese Alulegierungen sind sehr empfindlich auf Chemikalien und reagieren bei Kontakt mit anderen Metallen.
beim Wegschleifen von solchen Aluaufblühungen muss man sehr darauf achten, dass man das richtig macht , da man sonst die intergrannulare Korrosion noch beschleunigt. Wie der Vorredner bereits schrieb, kann man wohl nicht viel mehr machen als glatschleifen und vielleicht die Stelle(n) zumindest lackieren .
Ich hatte ne neue Vette gesehen, da waren alle Fahrwerksteile mit weissem Puder überzogen. Die stand wohl auf dem Oberdeck im Schiff bei Sturm.
Hätte ich nicht angenommen vom Händler.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .