05.04.2023, 22:02
Hallo
Das BB spricht auch nur von einer 3.07 Übersetzung und der erste Gang war dafür extra kurz ausgelegt, um einen annehmbaren Anzug zu erreichen.
Da der Unterschied zwischen 2,72 und 3.08 durch den Schlupf des Automatikgetriebes mit Geschwindigkeiten versus Umdrehungen vielleicht nicht so leicht zu erraten ist, ist die Kardanwellenumdrehung in Relation zu den Antriebswellenumdrehungen die genaueste Methode. Und einfach obendrein.
MfG.
Das BB spricht auch nur von einer 3.07 Übersetzung und der erste Gang war dafür extra kurz ausgelegt, um einen annehmbaren Anzug zu erreichen.
Da der Unterschied zwischen 2,72 und 3.08 durch den Schlupf des Automatikgetriebes mit Geschwindigkeiten versus Umdrehungen vielleicht nicht so leicht zu erraten ist, ist die Kardanwellenumdrehung in Relation zu den Antriebswellenumdrehungen die genaueste Methode. Und einfach obendrein.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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