Tunnel Reinforcement Plates
#3
Hallo

Glaubst du wirklich, dass eine flache Nirostaplatte so viel stärker ist als die original Platte mit den gestanzten Verstärkungen ? Bin sicher, dass die Inoxplatte auf jeden Fall viel Schwerer ist, die C5 liegt also satter auf der Fahrbahn. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hier wären echte Versuche nicht fehl am Platz. Wenn ich schon nur das Wort " ENGINEERED " höre und dann eine flache Platte mit ein paar Löcher sehe, weiss ich eigentlich, was ich davon halten kann. besoffen
Mach die original Platte doppelt so dick und , ENGINEERED super. Kopfschütteln

Wenn dies nun eine gefräste Platte aus ner Alulegierung wäre, ja dann würd ich es vielleicht versuchen. OK!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tunnel Reinforcement Plates - von ICE-T - 26.01.2005, 20:44
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 26.01.2005, 20:50
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.01.2005, 21:08
[Kein Betreff] - von donscheffler - 26.01.2005, 21:08
[Kein Betreff] - von meic - 27.01.2005, 00:14
[Kein Betreff] - von 454Big - 27.01.2005, 03:39
[Kein Betreff] - von man-in-white - 27.01.2005, 18:30
[Kein Betreff] - von JR - 27.01.2005, 18:31
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 27.01.2005, 18:47
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 27.01.2005, 18:49
[Kein Betreff] - von meic - 28.01.2005, 01:11
[Kein Betreff] - von C-556 - 28.01.2005, 13:08
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 28.01.2005, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist hinter dem tunnel? tho-we 23 5.752 14.04.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  Halltech Ram Air Tunnel Corvette C5 3 1.961 25.11.2008, 20:25
Letzter Beitrag: Corvette C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de