27.02.2023, 00:58
(26.02.2023, 18:04)kalle1 schrieb: Hallo Jörg, die Strots müssen raus devinitiv klar.
Wie kontroliere ich die Kreutzgelenke`?
Grüße Kalle
Moin Kalle
auch dazu hattest du doch im letzten Jahr schon einen Thread aufgemacht.
Man hat ja das Gefühl gedanklich bist du jeden Tag am Schrauben. Aber jetzt musst du wohl auch tatsächlich mal den handwerklichen Teil in Angriff nehmen.
Ansonsten ist es ja vielleicht eine Überlegung wert, die Karre in eine gute Werkstatt zB. ACP zu bringen.
Der macht dir dann den Hinterachskram komplett fertig.
Trailing Arm Buchen, Strut Rods, Kreuzgelenke bei Bedarf. Das ist doch vielleicht die vernünftigste Lösung- und vor allen Dingen sinnvoller als wenn die Karre nachher halb zerlegt bei dir auf dem Hof steht.
Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint.
Gruß
Jörg