25.02.2023, 02:04
was mache hier schreiben wer das Projekt nicht versteht kann gerne in anderen Threads stöbern.
@blackvette
Einen kleinen Vorteil hat die C8. Die Steuerung erfolgt über Breitband-Lambdasonden und kann daher bis zu einem gewissen Grad
Anpassungen vornehmen. Änderungen wie Rennkats, Fächerkrümmer, größere Drosselklappe usw. haben bis heute keine MKL zum
leuchten gebracht. Wenn ich diese Änderungen an einer C7 oder Gen6 Camaro durchgeführt hätte, wäre ein Termin auf dem Prüfstand
zwingend notwendig gewesen.
In Kürze werden wir es auf die Spitze treiben und einen 6,85 Stroker LT2 montieren, bin gespannt was die Steuerung dazu sagt
@blackvette
Einen kleinen Vorteil hat die C8. Die Steuerung erfolgt über Breitband-Lambdasonden und kann daher bis zu einem gewissen Grad
Anpassungen vornehmen. Änderungen wie Rennkats, Fächerkrümmer, größere Drosselklappe usw. haben bis heute keine MKL zum
leuchten gebracht. Wenn ich diese Änderungen an einer C7 oder Gen6 Camaro durchgeführt hätte, wäre ein Termin auf dem Prüfstand
zwingend notwendig gewesen.
In Kürze werden wir es auf die Spitze treiben und einen 6,85 Stroker LT2 montieren, bin gespannt was die Steuerung dazu sagt